Imhof LOGISTIKplus: Kompetenz schafft Mehrwert

Imhof LOGISTIKplus ist ein junges Unternehmen, das innovative und unabhängige Dienstleistungen im Bereich der Distributionslogistik erbringt.

Wieso Imhof LOGISTIKplus?

Imhof LOGISTIKplus unterscheidet sich gegenüber der Konkurrenz durch

  • eine hohe Umsetzungskompetenz
  • Verantwortungsübernahme
  • aktiven Wissenstransfer
  • standardisierte und ausgereifte Vorgehensmodelle

Rolf Imhof, Inhaber

Imhof LOGISTIKplus wurde Anfangs 2011 von Rolf Imhof gegründet. Seine Berufserfahrung sammelte er bei einem Logistikdienstleister, einer Softwarefirma und in der Nahrungsmittelindustrie, wo er als Kadermitglied Logistikdienstleistungen beschaffte. Zum Nutzen seiner Kunden kombiniert er die Anforderungen der verladenden Industrie optimal mit den Möglichkeiten der Logistikdienstleister.

Rolf Imhof zeichnet sich durch folgende Fähigkeiten aus:

Rolf_Imhof         kompetenz-wuerfel_s